Fiirabigmusig im Bahnhof 2017

13 Musigen lassen die Bahnhofhalle erzittern ab 16.15 Uhr! Für alle Arbeitenden und alle die noch nicht genug haben wird charmant und witzig durch die Auftritte der Musigen geführt. Lasst Euch überraschen und geniesst den Feierabend. 

 

Hauptsponsoren

 

Malwettbewerb 2017

Die Zuger Chesslete hat zum zweiten Mal an der vergangenen Fasnacht mit den kleinsten Besuchern einen Malwettbewerb durchgeführt. Der Sieger 2016 steht fest, am meisten Jury-Stimmen konnte sich Oliver V. aus Oberwil sichern. Er gewinnt damit den Malwettbewerb 2016 und sein Siegerbild wird von nun an während der Fasnacht als Fahne hoch über der Bahnhofstrasse die Fasnacht in Zug zieren. Herzliche Gratulation an Oliver. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder einen begabten Künstler unter unseren jungen Gästen. Das Programm bleibt gleich und ihr könnt bereits loslegen, die Vorlage gibt es hier (link). Am Schmudo, 23. Februar kann auch während der Kinderfasnacht im Zelt der Zuger Chesslete auf dem Landsgemeindeplatz noch gemalt werden. Papier und Stifte stehen für euch bereit.

Und so sieht das Siegerbild aus:

 

Copyright © 2015. Zuger Chesslete