Chesselwy in der Zuger Altstadt und auf dem Landsgemeindeplatz

Auf drei Bühnen schränzt und tönt es im Zwanzigminutentakt ab 20.00 Uhr.

Die Restaurants freuen sich auf die Gäste, viele Bars und Beizen auf dem Landsgemeindeplatz bieten zusätzliche Sitzplätze an. Die Beizen sind offen bis 5 Uhr, es ist Freinacht in der Stadt.

 

Gratis-Extrabusse führen die Fasnächtler nach Hause – wenn sie wollen.
01.00 / 02.00 / 03.00 Uhr ab Zug Postplatz (vor SPAR Supermarkt) Richtung Baar – Steinhausen – Cham – Hünenberg – Rotkreuz

01.30 Uhr ab Postplatz (Richtung Oberwil) nach Oberwil – Walchwil

02.30 Uhr ab Postplatz (Richtung Oberwil) nach Allenwinden – Oberägeri – Menzingen – Neuheim

Taxistand Im Raingässli ab 19 Uhr

Hauptsponsoren

 

 

Malwettbewerb 2020

Malwettbewerb 2020 Der Gewinner oder die Gewinnerin kann sich dieses Jahr über einen Gutschein eines Spielwarengeschäfts in Zug freuen! ;-) Unter allen Teilnehmern wird die Jury das originellste Bild auswählen.  Die Siegerin 2019 steht fest, am meisten Jury-Stimmen konnte sich Lara sichern. Sie gewinnt damit den Malwettbewerb 2019 und ihr Siegerbild wird von nun an während der Fasnacht als Fahne hoch über der Bahnhofstrasse die Fasnacht in Zug zieren. Herzliche Gratulation an Lara. Die Vorlage gibt es hier (link)

Schnell Schnell!

Der Fahrplan zur 
Zuger Chesslete

 

WIR DANKEN!

Benevol Zug

Wir durften am 19.09.19 einen schönen Abend in Cham erleben und freuen uns über den dritten Platz. Wir gratulieren allen nominierten Vereinen und Bedanken uns bei Benevol für die Ehre.

DANKE!!!

40 Jahre Zuger Chesslete 2018

Mit einem Klick auf das Bild startet der Zusammenschnitt.

 

Copyright © 2019. Zuger Chesslete