Hauptsponsoren & Gönner 

Wir werden unterstützt von der Stadt Zug und diversen Sponsoren & Gönner - vielen Dank an dieser Stelle!

Die Hauptsponsoren

Zuger Kantonalbank
Zuger Woche
V-Zug
C
D, Ich mach Fasi und Du?

Viele private Gönner und Partner wie: 

Brauerei Baar
Bürgergemeinde Zug
IG Bundesplatz, die Geschäfte am Bundesplatz, Zug

Wasserwerke Zug AG
Stadt Zug
Zugerland Verkehrsbetriebe
Zug Tourismus
Metalli Einkaufsallee
Coop City Zug
Maya Popcorn

Wir danken auch allen für Ihre Unterstützung:

Fahnengötti 2016


Yves Schaltegger, Cham

Fahnengötti 2015

Jascha Hager, Präsident Zuger Chesslete

Claude Duvaud, Kassier Zuger Chesslete

 

Fahnengötti 2014

zytclub bar & lounge, Zug

Jascha Hager, Präsident Zuger Chesslete

Fahnengötti 2013

Claude Duvaud, Kassier Zuger Chesslete

Fahnengötti 2012

Weiss Wäscherei AG

Fahnengötti 2011

fischbis.ch

Weiss Wäscherei AG, Zug

Fahnengötti 2010

Weiss Wäscherei AG, Zug

Claude Duvaud

A. Müller, Architekt, Zug 
R. Müller, Architekt, Zug

Fahnengötti 2009

IG Bundesplatz

Weiss Wäscherei AG, Zug

Fahnengötti 2008

Claude Duvaud

Zugerland Reisen
 Monika Götsch / Rolf Gertsch

Weiss Wäscherei AG, Zug

Fahnengötti 2007

Schumpf Baggenstos Optik, Zug

Confiserie Speck

Hodel AG

Weiss Wäscherei AG, Zug

Railcity Zug

Elektro Rüegg

Fahnengötti 2006

Felber

Gasthaus Rathauskeller

Weiss Wäscherei AG, Zug

Hauptsponsoren

 

Malwettbewerb 2017

Die Zuger Chesslete hat zum zweiten Mal an der vergangenen Fasnacht mit den kleinsten Besuchern einen Malwettbewerb durchgeführt. Der Sieger 2016 steht fest, am meisten Jury-Stimmen konnte sich Oliver V. aus Oberwil sichern. Er gewinnt damit den Malwettbewerb 2016 und sein Siegerbild wird von nun an während der Fasnacht als Fahne hoch über der Bahnhofstrasse die Fasnacht in Zug zieren. Herzliche Gratulation an Oliver. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder einen begabten Künstler unter unseren jungen Gästen. Das Programm bleibt gleich und ihr könnt bereits loslegen, die Vorlage gibt es hier (link). Am Schmudo, 23. Februar kann auch während der Kinderfasnacht im Zelt der Zuger Chesslete auf dem Landsgemeindeplatz noch gemalt werden. Papier und Stifte stehen für euch bereit.

Und so sieht das Siegerbild aus:

 

Copyright © 2015. Zuger Chesslete